Mit Elan dabei!

Mit Erfahrung ausgestattet, versuchen die 50er diesen Trumpf so einzusetzen, dass die Wege auf dem Tennisfeld möglichst ökonomisch und bewusst eingeteilt, bei Bedarf aber durchaus die Reserven bzgl. Schnelligkeit und Ausdauer eingesetzt werden. So mancher Gegenstop oder -lob findet tatsächlich auch seine Zielmarke.

Wenn dann die Trainings- oder Wettspielmatches mehr oder weniger erfolgreich bestritten wurden, war es bisher usus, die taktischen Finessen und Lösungen in gemütlicher Runde gut gelaunt zu diskutieren. So manches Gespräch geht dann gerne auch mal über den Tennistellerrand hinaus.....

Auf alle Fälle erleben die TCB-50er den Tennissport als gelebten Lifetimesport, und das soll auch möglichst lange so bleiben.
In der Oberligastaffel treffen die Besigheimer auf die Teams aus Degerschlacht, Nehren, Pfahlbronn, Asperg und Ensingen. Mit Spaß und Freude geht die Mannschaft in diese Begegnungen dieses Sommers.

TCB Herren50 2017 450px

Steckbrief

Trainingsabend: jeweils mittwochs, 18.30 bis 20.00 Uhr
Mannschaftsführer: Christian Efler
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla