TCB News

Die rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen.

Von Vergnügungswart Karl-Heinz Rumbolz und seinem Team mit Doris und Harry Eisenmann bestens vorbereitet starteten die Tennisfreunde vom TC Besigheim bei idealem Wanderwetter von Brackenheim-Neipperg aus und fanden ihr Ziel nach zwei Stunden auf dem Neuen Berg. Unterwegs wurden eifrig aktuelle Themen diskutiert und auch der traditionelle Vesper-Stopp durfte nicht fehlen.

TCB Wanderung2018 450px

Nach einer wohlschmeckenden Stärkung machten sich die TCB-Tennisfreunde wieder auf und verbrauchten die gerade erworbenen Kalorien wieder beim Rückmarsch. Am Ende waren sich alle einig: Dieser Tag gehörte zum Jahresbeginn in die Kategorie: Es hat sich mal wieder gelohnt!

In den Wintermonaten können sich übrigens die TCB-Mitglieder beim Walking fit halten. Ab 15. Januar treffen sich die Winter-Walker jeden Montag um 14.30 Uhr. Treffpunkt ist bei der TCB-Clubanlage.
Nähere Informationen unter Telefon 07143 35121.
[Ef]

Joomla templates by a4joomla