Viel Spaß beim Sommerferienprogramm

Presseinformation vom 03.09.2018

Zurzeit schlagen die Asse ja in Amerika beim Grand Slam-Turnier „US-Open“ auf, aber für interessierte Kinder standen die Tennisplätze in Besigheim bereit: Im Rahmen des Besigheimer Sommerferienprogramms fanden sich einige Kinder auf der Tennisanlage des TC Besigheim (TCB) ein und hatten dabei sichtlich ihren Spaß.

TCB PB Ferienprogramm 20180903 450px

TCB-Cheftrainer Patrik Gänzle und Schülermentorin Maren Zeleny hatten sich viele Übungen einfallen lassen, wobei neben Tennisschläger und Tennisbälle auch koordinative Übungen auf dem Programm standen.

Am Ende konnten alle ihr Können unter Beweis stellen und erhielten danach ihre Anerkennungsurkunde und Preise. „Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Kinder das Tennis spielen erlernen können und so schon nach wenigen Übungen der Ball über das Netz gespielt werden kann“, loben die Betreuer die teilnehmenden Kinder. [Ef]

Joomla templates by a4joomla