Tennisfreunde auf Wanderschaft

Presseinformation vom 18.01.2019

Am zweiten Januarwochenende fand die traditionelle Winterwanderung des Tennisclub Besigheim (TCB) statt. Zwölf unentwegte Tennisfreunde machten sich bei nasskaltem und stürmischem Wetter auf den Weg, um die Tour über den Ottmarsheimer Radweg, die Felsengärten und durch Hessigheim hindurch zum Ziel, dem Landgasthof "Schreyerhof", zu gelangen.

TCB Winterwanderung 450px

Dort stießen noch weitere Mitglieder des TCB zur Wandergruppe, um ein gemeinsames Mittagessen einzunehmen. In geselliger Runde wurde anschließend nicht nur über den Tennissport gesprochen, ehe sich ein paar Unerschrockene auf den Rückmarsch nach Besigheim machten. Die ungewöhnliche Bilanz des Tages: Vier, dem Wetter geschuldete, zu Bruch gegangene Regenschirme.

Der nächste Termin, der Kartenabend, ist für Montag, 28.01.2019, vorgesehen. Beginn ist 18.30 Uhr im Tennissimo in der Tennishalle Besigheim. [Ru]

Joomla templates by a4joomla