Tennisclub Besigheim veranstaltet Einsteigerevent

Wer immer schon mal die Gelegenheit nutzen wollte, den Tennissport einmal selbst auszuprobieren, kann dies am Samstag, 13.07.2019 in die Tat umsetzen.

Damen und Herren ab 20 Jahre und älter werden von kompetenten Tennislehrkräften zwei Stunden angeleitet, wie die Vor- und Rückhand beim Tennis funktioniert. "Spielen, Spielen, Spielen!" So lautet das Motto der Schnupperstunden. "Tennis ist eine Lifetime-Sportart und ist faktisch in jedem Alter erlernbar", ermuntert Christian Efle, zweiter Vorsitzender des TC Besigheim (TCB), auch ältere Erwachsene zum Mitmachen.

Patrik und Wilfried Gänzle sowie Christian Efler, allesamt lizenzierte Tennistrainer und Mannschaftsspieler beim TCB, werden die interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer anleiten. Von 10 bis 12 Uhr stehen sie auch für Fragen rund um das Tennis in Besigheim zur Verfügung.

Die Teilnahme ist für Besigheimerinnen und Besigheimer kostenfrei, Tennisschläger werden bei Bedarf bereit gestellt.

Eine Anmeldung ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich, die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

 

Flyer zum Einsteiger-Event:

Einsteigereventflyer vorschau

Joomla templates by a4joomla