TCB-Newsletter Nr 12-2020

Aktuelle Lage im TCB

Liebe TCB-Tennisfreundinnen und -freunde,

die Plätze bleiben Stand heute bis zum 03.05.2020 für den Spielbetrieb geschlossen. Somit entfällt die offizielle Saisoneröffnung, die am 26.04.2020 geplant war.

Dass der Tennissport unter Umständen andere Möglichkeiten hat als andere Sportarten, hat der DTB als Dachverband auch bei der Landesregierung kenntlich gemacht und findet auch die Unterstützung des Württembergischen Tennis-Bundes, immerhin zweitgrößter Landesverband in Deutschland.

Siehe hier auch unter https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/wtb-unterstuetzt-appell-des-dtb-an-die-politik.html

Auf alle Fälle ist, solange keine Veränderungen eintreten, die Tennisanlage geschlossen. Die Bewässerung ist organisiert und auch die vorbereitenden Tätigkeiten sind im Außenbereich soweit abgeschlossen, dass es nach der Freigabe relativ schnell losgehen kann. Bis dahin müssen wir uns aber weiterhin gedulden. Wir bitten da um Verständnis und danken auf diesem Weg für das bisherige Verhalten und Mitwirken in schwierigen Zeiten allen TCB-Mitgliedern.

Der Vorstand macht sich zurzeit Gedanken, wie ein Spielbetrieb unter aktuellen Entwicklungslagen gestartet werden kann. Natürlich müssen dabei alle Vorgaben und Regelungen seitens der Behörden beachtet werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind wir für euch erreichbar.

Vielen Dank!

Euer TCB-Vorstand

 

Joomla templates by a4joomla