TCB-Newsletter Nr 08-2020

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

die Corona-Krise hat unser Leben weiterhin fest im Griff. Nachfolgend ein paar Informationen und Anregungen für die nächsten Wochen:

1. Die Saisoneröffnung, die ursprünglich für den 26.04.2020 vorgesehen war, wird verschoben.
Einen Termin fest zu nennen, wäre aus heutiger Sicht unseriös, aber wir hoffen im Juni, die offizielle Eröffnung durchführen zu können. Wenn die Plätze vorher bespielbar sein sollten, melden wir das, allerdings hängt das vor allem von der Entwicklung der Lage und von politschen, auch sportpolitischen Vorgaben ab.

2. Die Verbandsrunde wird nicht vor Mitte Juni starten. Ein Rahmenplan wird zurzeit vom WTB erstellt, die Veröffentlichung ist, Stand heute, für Ende April vorgesehen.

3. Bleib fit und gesund! Im Anhang findet ihr ein Bewegungsprogramm, wer Lust hat, kann ja mal die Übungen ausprobieren und in den täglichen Tagesablauf einbauen. Viel Spaß damit!

Zu guter letzt wünschen wir euch weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!!

Euer TCB-Vorstand

_____________________

Anhang: Trainingsprogramm für Jung und alt als PDF-Datei

Joomla templates by a4joomla