TCB-Newsletter Nr 17-2020

Plätze 1 bis 4 aufgrund von Nässe auch Freitag, 15.05. gesperrt!


Liebe TCB-Freundinnen und -Freunde,

aufgrund der lang andauernden und ergiebigen Niederschläge Anfang der Woche sind die Plätze insgesamt weiterhin sehr weich und feucht.

Deshalb sind die Plätze 1 bis 4 bis einschließlich Freitag, 15.05.2020 gesperrt.
Die Plätze 5 und 6 sind nur mit Vorsicht zu bespielen. Keine dynamischen Antritte, usw.

Wir hoffen, dass wir die Plätze 3 und 4 zum Wochenende freigeben können. Das entscheidet das Technik-Team am Freitag Abend.

Wir bitten um Verständnis, aber wir wollen ja alle in der gerade begonnenen Saison gut bespielbare Plätze.

Zur Info: Andere Tennisclubs in unserer Umgebung haben ihre Plätze bis zum Sonntag gesperrt oder müssen nach zu früher Spielfreigabe aufwendige Reperaturarbeiten durchführen, weil die Plätze ebenfalls durch den Regen unbespielbar sind.

Sportliche Grüße

Der Vorstand des TC Besigheim e. V.

 

Joomla templates by a4joomla