TCB-Newsletter Nr 20-2020

Viel Spaß beim Tennis spielen!

 

Liebe TCB-Freundinnen und -Freunde,

alle sechs Plätze sind jetzt bespielbar und in einem insgesamt guten Zustand. Dank an der Stelle an das Technische Team, insbesonndere an Rocco Cannizzo, der stets ein Auge auf den Zustand der Plätze hat. Er ist aber nicht der Servicemann, der zum Beispiel auf Verlangen die Löcher stopft. Was aber hilft, ist eine kurze Mitteilung an den Vorstand unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn mal irgendetwas nicht in Ordnung sein sollte (z.B. Spritzanlage).

Eine Bitte an alle:
Jedes Mitglied, das die Tennisanlage betritt, bitte in die ausgehängten Listen eintragen (Dokumentationspflicht). Diese befinden sich an der Fensterseite des Clubhauses.
Das betrifft Tennisspieler, Boule-Spieler und Zuschauer. Der Mindestabstand von 1,5, besser 2 Meter ist immer einzuhalten.

So, und nun viel Spaß beim Tennis spielen!!

Sportliche Grüße,
Euer TCB-Vorstand

 

Joomla templates by a4joomla