TCB-Newsletter Nr 21-2020

Wichtiger Hinweis für den Wirtschaftsdienst 2020!

 

Liebe TCB-Freundinnen und -Freunde,

diese Nachricht ist für alle wichtig, die in diesem Jahr einen Wirtschaftsdienst machen:
Aktive, Seniorinnen und Senioren, volljährige junge Erwachsene.

Sie beschreibt, wie der Start in das Tennisjahr 2020 bzlg. des Wirtschaftsdienstes gelingt.

Wir bitten um Beachtung. Vielen Dank.

Sportliche Grüße
Euer TCB-Vorstand


Besigheim, 29.05.2020

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

bisher ist Corona-bedingt kein Wirtschaftsdienst eingeteilt worden, weil wir behördlicherseits keine Erlaubnis haben, unser Clubhaus zur Bewirtung zu öffnen.

In Vorbereitung der kommenden Lockerung macht sich der Vorstand schon intensiv Gedanken über die Maßnahmen, die organisatorisch und räumlich zu treffen sind, damit die Hygieneauflagen erfüllt werden können.

In diesem Zusammenhang müssen wir auch den Wirtschaftsdienst organisieren.

Bevor wir wie in der Vergangenheit die Wirtschaftsdienstliste einfach verteilen, fragen wir mit diesem Brief alle Mitglieder ab, ob sie bereit und in der Lage sind auch in Corona- Zeiten unter Beachtung aller Hygieneauflagen Wirtschaftsdienst zu leisten.

Der TCB stellt dabei sicher, dass

- Desinfektionsmittel vorhanden ist,
- Einmal-Handschuhe gestellt werden,
- Spuckschutz am Tresen vorhanden ist,
- keine Essenszubereitung vorgesehen ist,
- keine Bargeldzahlung erfolgt. 

Diese Abfrage machen wir vor allem, weil unter unseren Mitgliedern sicherlich sogenannte Risikopatienten sind, die nicht zum Wirtschaftsdienst eingeteilt werden sollen. 


Bitte gebt uns / geben Sie uns kurzfristig bis spätestens 07.06.2020 Rückmeldung, wenn kein Wirtschaftsdienst geleistet werden kann.

Bitte Rückmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post.
Hier kann gerne auch der TCB-Briefkasten beim Clubhaus genutzt werden.

Wenn wir keine Rückmeldung bekommen, gehen wir davon aus, dass die Bereitschaft zum Wirtschaftsdienst vorhanden ist.

Bitte für die Rückmeldung auch berücksichtigen, dass die Liste zum Wirtschaftsdienst bis zum 14.06.2020 abschließend zusammengestellt wird.

Die 1. Woche Wirtschaftsdienst ab 15.06.2020 wird von Vorstandsmitgliedern bestritten.


Sportliche Grüße
Der Vorstand des TC Besigheim

Tennisclub Besigheim e.V. * Postfach 1233 * 74350 Besigheim * Tel. (07143) 3 44 29 * www.tc-besigheim.de

Joomla templates by a4joomla