TCB-Newsletter Nr 24-2020

Neues zum Spielbetrieb

 

Liebe TCB-Freundinnen und -Freunde,

ein paar aktuelle Informationen:

1. An der Wettspielrunde nehmen insgesamt 7 TCB-Teams teil: Damen, Herren 1 und 2, Damen 40, Junioren U18, Jun U18 gemischt, Junioren U15. Die Spieltage starten am Freitag, 26.06.2020 mit den U15-Junioren im Spiel bei der SPG Asperg/Schwieberdingen. Gesonderte Informationen erteilt Sportwartin Maritta Marschall den betroffenen Mannschaftsführern.

2. Die Belegungspläne wurden angepasst: Einzel 60 Minuten, Doppel 90 Minuten, Eintragung weiterhin erforderlich.

3. Wirtschaftsdienst startet am 15.06.2020, die erste Woche übernimmt die Vorstandschaft, die Wirtschaftsdiensteinteilung wurde verschickt. Die Regeln für den Terrassen- und Wirtschaftsdienstbetrieb sind ausgehängt bzw. wurden ebenfalls verschickt. Bitte ggf. an Trainingsjacke/-hose denken.

4. Ab dem 22.06.2020 wird der Trainingsplatz von Platz 6 auf Platz 1 verlegt. Diese Marketingmaßnahme soll unsere Vereinsaktivitäten mehr für die Öffentlichkeit wahrnehmbarer machen. Wenn aufgrund der Platzverhältnisse ein Training auf Platz 1 nicht möglich sein, weicht der Trainingsbetrieb in Absprache mit unserem Trainer Patrik Gänzle auf Platz 6 aus. 

5. Der Trainingsbetrieb ist ab sofort möglich, die Platzreservierungen sind im Belegungsplan ersichtlich. Die Mannschaften sind angehalten, Plätze für die Allgemeinheit freizugeben, wenn sie nicht benötigt werden. Da zurzeit die Platzfrequentierung nicht hoch ist, können in der Regel alle zum Tennis spielen kommen, die dies auch möchten.


Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne melden oder sprecht die Vorstandsmitglieder auf der TCB-Anlage einfach an.


Sportliche Grüße
Euer TCB-Vorstand

Joomla templates by a4joomla