TCB-Newsletter Nr 25-2020

Ab sofort sind die Umkleideräume geöffnet!

 

Liebe TCB-Freundinnen und -Freunde,

weitere Lockerungen der Corona-Hygienemaßnahmen der Landesregierungen ermöglichen ab sofort die Benutzung der TCB-Umkleideräume und der Duschen.

Wir weisen aber ausdrücklich darauf hin, dass die Abstandsregelung weiterhin unbedingt einzuhalten ist.
Das gilt für die Nutzung der Umkleideräume genauso wie für die Benutzung der Duschzellen.
Wir bitten um Beachtung. Das Virus ist noch nicht besiegt, wie die Fallzahlentwicklungen in anderen Regionen zeigen. 

Außerdem könnt ihr euch unter www.tc-besigheim.de aktuell über die sportlichen Ergebnisse unserer Teams informieren. 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne melden oder sprecht die Vorstandsmitglieder auf der TCB-Anlage einfach an.

Sportliche Grüße
Euer TCB-Vorstand

Joomla templates by a4joomla