TCB-Newsletter Nr 13-2021

Flutlichtturnier 2021!

Liebe Tennisfreunde,

am Freitagabend (27.8.2021) findet ab 20:30 Uhr das diesjährige Flutlichtturnier beim TC Besigheim statt.

Das Turnier wird wie immer als Mixed-Turnier ausgespielt. Die Paarungen werden vor Ort ausgelost. Alle Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen.

Aufgrund der immer noch bestehenden Corona-Lage starten wir diesmal nicht mit einem gemeinsamen Essen sondern etwas später und - wenn das Wetter mitmacht - direkt mit dem Tennis.

Bitte denkt für die Zeit zwischen euren Spielen an warme Kleidung da wir das Clubhaus nicht als Aufenthaltsort nutzen können.
Wer weiß, dass er kommen wird darf sich gerne per WhatsApp (01711725689) anmelden damit ich eine kleine Übersicht habe wie viele wir etwa sein werden.
Eine Anmeldung ist allerdings nicht verpflichtend.

Hoffen wir zusammen auf gutes Wetter und ein schönes Turnier!

Sportliche Grüße
Tobias Pfitzenmaier

Joomla templates by a4joomla