Zwei Siege für unsere jüngsten Tennisspieler unter 10 Jahren – weiter so!
 

Großes Lob an unsere Jüngsten unter 10 Jahre: bei der VR-Talentiade waren die beiden letzten Spiele gegen den TC Ditzingen und die SPG Bissingen-Großsachsenheim siegreich, herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Spielerinnen, das habe ihr toll gemacht!

Leider verloren ging das Spiel der Juniorinnen gegen den Rielingshäuser TC Marbach. Maren Zeleny, Annika Gerlach und Lisa Jahning hatten gegen die deutlich stärkeren Gegner keine Chance.

Einen weiteren Sieg gab es bei der Hobby Klasse Mixed-Doppel gegen den TC Erligheim. Da beide Mannschaften jeweils drei Doppel gewinnen konnten, gab es am Ende einen Gleichstand mit 3:3 Spielen. Spielentscheidend sind jetzt die gewonnenen Sätze. Da Besigheim mit 9 Sätzen zwei Sätze mehr als Erligheim vorweisen konnte, war der Sieg auf der Besigheimer Seite. Am glücklichen Ausgang beteiligt waren Doris Eisenmann, Barbara Heinzelmann, Susanne Fehler, Angelika Naumann, Hans Marschall, Markus Wenz, Dieter Stuiber, Rolf Heilmann und Karl-Heinz Heinzelmann.

[ER]

Joomla templates by a4joomla