Corona-Tennis: Freundschaftsspiel gegen BHTC Bietigheim


Nachdem es für die gemischte Hobbymannschaft des TCB dieses Jahr keine Verbandsrunde gab, wollte man wenigstens ein Freundschaftsspiel austragen. Beim dritten Anlauf (entweder zu heiß oder zu naß) hat es am Freitag, den 04.09.20 endlich geklappt mit der Begegnung gegen die Damen und Herren der Hobbymannschaft des BHTC Bietigheim.
In der 1. Runde spielte Besigheim gegen Bietigheim und gewann knapp mit einem Endergebnis von 3:2.

Hobby 04092020 450px

Nach einer ausgedehnten Kaffeepause wurden beide Mannschaften zusammengewürfelt, d.h. die Bietigheimer Herren bekamen eine Besigheimer Dame zugelost und im Gegenzug die Besigheimer Herren jeweils eine Dame aus Bietigheim. Von insgesamt 4 Spielen wurden 2 hoch gewonnen und die beiden anderen jeweils im Matchtiebreak entschieden.

Alle waren zufrieden und hoffen, dass in der Saison 2021 kein Corona mehr die Tennissaison trübt.

 

 

Joomla templates by a4joomla