Terminkalender

Sommerfest
Samstag, 20. August 2022, 19:00

Liebe Clubmitglieder,

nach zwei Jahren coronabedingter Zwangspause ist es endlich wieder so weit: Wir können unser traditionelles Sommerfest ungehindert auf unserer Terrasse und im Clubhaus feiern!

Dazu laden wir Euch ganz herzlich ein. Kommt am Samstag, den 20. August 2022 ab 19.00 Uhr auf unsere Clubanlage und lasst Euch überraschen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zum Essen gibt es leichte selbstgemachte Vorspeisen, ein abwechslungsreiches Hauptspeisen-Buffet von der Metzgerei Herbst in Besigheim (auch was für Vegetarier) und ein Nachspeisen-Buffet mit Süßem und Käsigem.

Im Leben gibt es immer weniger umsonst, deshalb kostet dieser Genuss 20 € pro Person. Es lohnt sich!

Zum Trinken gibt es die üblichen Getränke, die wir immer im Angebot haben, und an der Bar viele beliebte Cocktails. Mitbringen solltet Ihr eine Superstimmung – kostet gar nichts!

Ein Diskjockey sorgt musikalisch und optisch für die Steigerung der guten mitgebrachten Stimmung. Er hat schon bewiesen, dass er für alle Altersklassen die passende Musik in seinem Repertoire hat.

Natürlich werden wir im Laufe des Abends auch wieder unsere diesjährigen Jubilare ehren – elf sind es in diesem Jahr.

Damit das Organisationteam den Abend planen kann – und auch für das leibliche Wohl entsprechend disponieren kann – bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 15.08.2022.

Die Anmeldung kann online unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und/oder auf einer Liste, die auf unserer Terrasse aushängt, erfolgen.

Der Vorstand des TC Besigheim und das Organisationsteam freuen sich auf eine überwältigende Teilnahme an unserem Sommerfest.

Sportliche Grüße an feierwütige Tennisfreundinnen und Tennisfreunde

Der Vorstand des TCB

Joomla templates by a4joomla