Porsche Tennis Grand Prix 2018

TC Besigheim Fanblock Babora Strycova beim Porsche Tennis Grand Prix

Der TC Besigheim hatte beim diesjährigen Porsche Grand Prix die Ehre ein Cheer Up-Team für die Spielerin Babora Strycova (Nr.25 der Welt aus Tschechien) zu stellen:

Unter der Leitung des Jugendwartes Patrik Gänzle mit den Betreuern Mareike Efler und Tobias Pfitzenmaier fuhren sieben Jungen am Dienstag zum Spiel nach Stuttgart.
In der ersten Runde traf in der sogenannten Night Session Barbora Strycova auf Lokalmatadorin und die Siegerin 2017 Laura Siegemund (Metzingen).
Die Jungen gaben ihr Bestes mit „Ba – ba – ba – babora“-Rufen, die durch die Arena hallten, damit die TCB-unterstützte Spielerin die zweite Runde erreicht.
Letztendlich war aber Siegemund an diesem Tag zu stark und gewann in zwei Sätzen.

Nach vielen interessanten Eindrücken und viel Spaß reisten die Kids erst spät am Abend wieder zurück und konnten von einem schönen Event berichten.