Erste Tennis-Spieltage in „Hobby-Hand!“

Endlich gewonnen!

Bereits zum zweiten Mal durfte die Hobby-Mannschaft des TC Besigheim in der noch jungen Sommersaison 2024 zu einem Verbandsspiel antreten. Das gegnerische Team kam diesmal aus Hochdorf/Enz und bereits nach den ersten Doppeln wurde klar, dass diese Begegnung kein Selbstläufer für die TCB-Mannschaft um Kapitän Martin Müller wird.

Am Ende stand es wie beim letzten Spiel wieder 3:3, wobei die Hälfte der Matches erst im Match-Tiebreak ausgespielt wurden. Am Ende musste die Anzahl der gewonnen Sätze entscheiden und da hatten die Besigheimer diesmal mit 9:6 die Nase vorne.

Bei strahlendem Sonnenschein und besten äußeren Bedingungen fanden auch zahlreiche Zuschauer den Weg auf die TCB-Anlage beim Besigheimer Freibad.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 02.06. ab 10.00 Uhr beim Maulbronner TC statt. „Die ersten Begegnungen in der gerade angefangenen Verbandsspielzeit stehen ganz im Zeichen der Hobby-Spielerinnen und -Spieler“, zeigte sich Martin Müller erfreut über den bisher gezeigten Einsatz seiner Hobby-Truppe.