Freundschaftsspiel der Jüngsten

Begegnung TC Besigheim vs. TC Kirchheim

Am Sonntagmorgen trafen sich die U9-Mannschaften aus Besigheim und Kirchheim zu einem Freundschaftsspiel. Aufgrund des wechselhaften Wetters wurde das Spiel kurzfristig in die Halle verlegt, was der Stimmung jedoch keinen Abbruch tat.

Die Veranstaltung verlief reibungslos und in einer angenehmen Atmosphäre. Viele Kinder und Eltern waren anwesend und sorgten für eine lebhafte und unterstützende Kulisse.

Die jungen Spieler zeigten von Beginn an viel Spaß und Ehrgeiz sowohl in den Einzeln, Doppeln als auch in den Staffelspielen. Besonders die Staffelspiele brachten die Kinder zum Lachen und halfen dabei, den Teamgeist zu stärken. Die Eltern feuerten begeistert an und freuten sich über die Fortschritte ihrer Kinder.

Die Stimmung war von Anfang bis Ende energiegeladen, geprägt von fairen Wettkämpfen und sportlichem Miteinander. Während und nach den Spielen gab es noch eine kleine Stärkung für die Kinder, die sie sich redlich verdient hatten. Insgesamt war es ein gelungener Vormittag für alle Beteiligten, der sicherlich in guter Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank für die Organisation und Unterstützung der Eltern!