Holpriger Start in die Verbandsrunde 2024!

Auftakt mit vier TCB-Teams

Zu Beginn der offiziellen WTB-Verbandsrunde waren vier Mannschaften vom TC Besigheim im Einsatz.

Den Auftakt in die Verbandsrunde 2024 machte die U15 Junioren II, die es mit der Auswahl des TC Ditzingen III zu tun hatten. Das Endergebnis lautete 1:5. Besser machten es die Herren 60 des TC Besigheim in ihrer Partie gegen die TA TV Neuler von der Ostalb. Mit 4:2 konnte die Mannschaft um Mannschaftsführer Klaus Artinger einen gelungenen Start in der Oberligastaffel verbuchen.

Erwartet schwer war es für die TCB-Mannschaft Damen 40 beim TC Münchingen. Mit 2:4 verlor das ersatzgeschwächte Team.

Die Herren III des TCB, die diese Saison ihr Debüt gaben, konnten ihren ersten Sieg verdient mit einem klaren 6:0 gegen den TC Benningen feiern.

Die nächsten Begegnungen sind auf der TCB-Hauptseite unter der Rubrik „Spiele“ zu finden.