Sommerfest mit Ehrungen

Am Samstag, 22. Juli fand das Sommerfest des TC Besigheim statt.

Am Samstag, 22. Juli fand das Sommerfest des TC Besigheim statt. Der erste Vorsitzende Heinz-Josef Flöper moderierte durch den Abend und führte die diesjährigen Ehrungen durch.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Herr Dr. Wilhelm Rüeck geehrt. Für 45 Jahre Mitgliedschaft erhielten Frau Susanne Fehler und Marc Schließer eine entsprechende Auszeichnung.

Auch zwei Mannschaften des Vereins wurden hervorgehoben. Die Junioren U18 steigen 2024 verdient in die Bezirksstaffel 2 auf. Die Herren 60 spielen nach ihrem Aufstieg im letzten Jahr in die Verbandsstaffel und einer ungeschlagenen Saison 2023 im nächsten Jahr in der Oberligastaffel.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde mit Musik von DJ Klaus die erfolgreiche Saison gefeiert.