Clubmeisterschaftsfinale

Ergebnis der Clubmeisterschaften des TC Besigheim

Am vergangenen Dienstag fand das Finale der diesjährigen Clubmeisterschaft des TC Besigheim statt. Zahlreiche Tennisfreunde sind erschienen, um die Finalisten anzufeuern.

Gestartet hat der Breitensport. Matteo Battista gegen Alexander Reinke lieferten sich ein Duell der Superlative. Nach den ersten beiden Sätzen (7:5 und 6:7) entschied Battista mit 13 zu 11 im Match Tiebreak das Spiel für sich.

Weiter ging es mit den Damen: Andrea Spachmann gegen Cornelia Maurer sorgten für ein interessantes, aber eindeutiges Match. Mit 4:6 und 0:6 gewann Cornelia Maurer.

Bei den Herren 2 lieferten sich Daniel Gonzalez und Timo Jahnz ein grandioses Spiel.2:6 und 5:7 konnte Jahnz das Spiel für sich gewinnen.

Am Ende spielten Thomas Michalik und Matthias Vogel um den ersten Platz der Herren 1. Nach einem spannenden Match gelang es Michalik mit 6:3 und 6:2 den Sieg zu erringen.