Hobbymannschaft im Aufwind

3 Siege in 5 Spielen in der Klasse Mixed-Doppel

In der vergangenen Saison konnte die Hobbymannschaft des TC Besigheim in der Klasse Mixed-Doppel von insgesamt 5 Spielen 3 Siege erringen. Die meisten Begegnungen waren ziemlich ausgeglichen, nur gegen den TSC Vaihingen/Enz war die Mannschaft chancenlos. Ganz knapp wurde das Spiel gegen den TC Schwieberdingen verloren. Beim Spielstand von 3:3 Matches entschieden die gewonnenen Sätze mit 8:7 für Schwieberdingen.

Da vom WTB keine Altersgruppen vorgegeben werden, waren die gegnerischen Spielerinnen und Spieler zum Teil deutlich jünger. Dank des unermüdlichen Einsatzes von Mannschaftsführer Martin Müller konnten in dieser Saison auch einige jüngere Mitglieder gewonnen werden. Insgesamt besteht die Hobbymannschaft des TC Besigheim aus 12 Damen und 11 Herren.

Zum Saisonabschluss traf man sich zu einem einem gemeinsamen Essen in einer Besenwirtshaft. Die Geselligkeit ist ein wesentlicher Teil des Tennislebens der Hobbymannschaft des TC Besigheim.