Sommerfest 2022

Elf Ehrungen bei Sommerfest des TC Besigheims

Nach zwei Jahren konnte dieses Jahr endlich wieder ein Sommerfest auf der Terrasse des TC Besigheims stattfinden. Beim offiziellen Teil wurden, unter der Moderation des Vorsitzenden Heinz-Josef Flöper, die diesjährigen Ehrungen durchgeführt.

Für 35 Jahre Mitgliedschaft im TC Besigheim wurden Timo, Doris und Harry Eisenmann geehrt. Ebenso Pasqual Frisoli und Michael Schlatterer.

Für 45 Jahre Mitgliedschaft erhielten Gustav Bächle, Richard Engelhard und Alexander Saussele eine Urkunde. Gerhard Schließer wurde nicht nur für 45 Jahre Mitgliedschaft geehrt, sondern wurde aufgrund seiner 28 jährigen Tätigkeit im Vorstand Ehrenmitglied.

Jo Stevens, ehemaliger Vorsitzender des TC Besigheims, wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Sagenhafte 60 Jahre ist Knut Tagliaferri bereits Mitglied und erhielt die entsprechende Auszeichnung.

Neben den Ehrungen im Bereich der Vereinszugehörigkeit, wurden auch zwei Mannschaften für deren Aufstieg geehrt. Die Damen 40 spielen in der kommenden Saison in der Staffelliga und die Herren 60 sind in die Verbandsstaffel aufgestiegen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde mit Musik von DJ Klaus ordentlich gefeiert.