TCB - Herren 60

TCB Herren 60 on Tour

Die Vorbereitungen auf die kommende Sommersaison 2022 laufen bereits auf Hochtouren. Das Trainingsfeld ist allerdings nicht der Tenniscourt, sondern die Weinberge rund um Besigheim.

Der Start der Tour war an der Tennisanlage des Tennisclub Besigheim. Der Wanderweg führte am Neckar entlang nach Hessigheim. Nun kamen die Anstiege: Ziel war der Fasanenhof, zwischen Hessigheim und Ottmarsheim gelegen. Im Rahmen eines zünftigen Vespers wurden die Pläne für die kommende Saison geschmiedet. Ziel der Herren 60-Mannschaft ist es, dem letztjährigen Aufstieg in die Staffelliga des Bezirkes Franken-Neckar-Enz einen weiteren Aufstieg in die Verbandsstaffel folgen zu lassen. Zumindest die Motivation ist vorhanden, was Mannschaftsführer Klaus Artinger gerne registrierte.

Die Planungen für die weiteren Vorbereitungen laufen nun auf die Eröffnung der Freiluftplätze Anfang April hinaus, vorausgesetzt, die Witterung und die Platzrichtarbeiten laufen reibungslos ab.