Winterwanderung 2022

Dick eingemummelt: Die Besigheimer Vereinsmitglieder bei der Winterwanderung.

Die Wettervorhersage mit Wind und Regen war schlecht. Trotzdem trafen sich am vergangenen Sonntag 25 mutige Tennisclub-Mitglieder zur traditionellen Winterwanderung zum Jahresanfang.

Der Wettergott meinte es gut: es war trüb aber trocken. Und so machte man sich auf den Weg zur Felsengartenkellerei nach Hessigheim. Dort gab es den traditionellen Umtrunk mit Eierlikör und Glühwein zur Stärkung. Trotz erstarktem Wind ging es weiter mit herrlicher Aussicht über die Felsengärten und in einem weiten Bogen zurück nach Besigheim. Inzwischen setzte Regen ein, so dass alle sich auf die Ankunft im Tennisclub und die versprochenen Würste freuten, die das Organisationsteam mit Karl-Heinz Rumbolz, Hans Marschall und Karlheinz Heinzelmann hervorragend vorbereitet hatten.

Bei einem weiteren Glühwein und sogar ein bisschen Sonnenschein genoss man den Abschluss auf der Terrasse des Tennisclubs.