7 kostenlose Jahresmitgliedschaften verlost

Erfolgreiche Teilnahme an der Gesundheitsmesse

„Tennis für Jung und Alt“ war das Motto des Tennisclubs Besigheim bei der Gesundheitsmesse im Fitkom. Wer beim Gewinnspiel alle Fragen richtig beantwortet hat, kam in die Lostrommel. Insgesamt können sich 7 Gewinnerinnen und Gewinner über eine kostenlose Jahresmitgliedschaft für das Jahr 2020 freuen.

Jeder kann Tennis spielen: Viel Spaß machte es den zahlreichen Jugendlichen und Erwachsenen einmal selbst auf die gelbe Filzkugel zu schlagen.
Der zweite Vorsitzende Chris Efler und sein Team bauten vor der Halle zwei Tennisnetze auf. Aktive Mannschaftsspieler des Clubs hatten viel Spaß beim Spielen mit den zahlreichen interessierten Besuchern. Vorstand Heinz-Josef Flöper informierte über die vielfältigen Möglichkeiten im Club und bot den Interessierten ein kostenloses Schnuppertraining am Samstag, den 5.10.2019 auf der Anlage des Vereines an.