Aufstieg für die Damen 1

Durch Können und Spaß zum Aufstieg: Tennis-Damen 1 werden Vizemeister

Diese Saisonbilanz kann sich sehen lassen: mit nur einem verlorenen Spiel gegen den Tabellenersten TC Sulmtal sicherte sich die Damen1-Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksklasse 2.

„Der Spaß am Spiel und der Zusammenhalt als Team waren die Gründe für den Erfolg“, fasste die Spielführerin Franziska Marschall die Saison zusammen. Dass dieses Konzept erfolgreich ist zeigten die Siege gegen die Mannschaften von Münchingen, Tamm, Ilsfeld, Kirchhausen und Wurmberg/Neubärental. Der Tennisclub Besigheim gratuliert den erfolgreichen Spielerinnen Franziska Marschall, Hanna Peters, Carolin Schobel, Kathrin Rumbolz, Lisa Rumbolz, Luisa Mönks, Katharina Reustle, Gudrun Engel, Andrea Spachmann und Melanie Schrempf.