Neckar-Enz-Pokal 2017 geht an den TC Ottmarsheim

Herzlichen Glückwunsch an den TC Ottmarsheim

„Herzlichen Glückwunsch!“, freuen sich auch die Spielerinnen und Spieler des TC Besigheim über den diesjährigen Erfolg des TC Ottmarsheim, der zum ersten Mal die Siegertrophäe beim Neckar-Enz-Pokal-Turnier (NEP) in Empfang nehmen konnte.

Die Veranstaltung richtete der TC Gemmrigheim aus. Die Turnierleitung um Vorstand Axel Scholl und Sportwart Bernd Reisinger hatte alles bestens im Griff, auch der Wettergott spielte mit und so konnten alle Matches zeitgerecht durchgezogen werden.

Das Besondere am NEP ist, dass sämtliche Altersklassen von den Jüngsten, U10, bis zu den „Alten“ (60+) alle in den Turnierbetrieb einbezogen werden.

Den Mitgliedern der TCB-Mannschaft hat es viel Spaß bereitet, auch wenn am Ende nur der viere Platz heraussprang. Zweiter wurde der TC Gemmrigheim, dritter der TC Kirchheim.

Das Bild zeigt einen Teil der 22-köpfigen TCB-Mannschaft. Insgesamt haben folgende Spielerinnen und Spieler an den zwei Turniertagen mitgewirkt: Lutz Althöfer, Lia Berndl, Luise Breuling, Rocco Cannizzo, Lukas Dobler, Christian Efler, Gudrun Engel, Annika Gerlach, Renate Güse, Michael Jahning, Marie Kammerer, Florian Kienle, Raffael Macos, Chiara Marsik, Steffen Marsik, Luisa Mönks, Frederik Neugebauer, Elia Schellenbauer, Max Schwittalla, Hanna Träumel, Emil Wenz, und Maren Zeleny.