1. Jugend- und Familientag

Erster Jugend- und Familientag war ein toller Erfolg.

Jüngere Mitglieder und deren Freunde und Familien, sowie alle, die sich für den Tennissport interessieren, waren am 06. Mai 2023 eingeladen zum ersten Jugend- und Familientag auf der Anlage des TC Besigheim.

Bei herrlichem Frühlingswetter konnten sich die Besucher - insgesamt über 40 Teilnehmer - an den unterschiedlichen Stationen ausprobieren.

An der Ballmaschine auf Platz 1, sowie an der Ballwand hinter dem Clubhaus konnten erste Returns ausprobiert und an der Schlagtechnik gefeilt werden. Besonders beliebt unter den jüngsten Vereinsmitgliedern war das Spiel „Fanta Pong“ - die jugendfreie Variante des bekannten Party-Spiels „Beer Pong“.

Highlight und Abschluss des Tages bildete das Jux-Turnier, in dem es mit Handicaps, wie der Piratenaugenklappe oder Kinderschläger galt, möglichst viele Bälle im gegnerischen Feld zu platzieren.

Insgesamt ein toller Tag mit strahlendem Sonnenschein und vielen spaßigen Aktivitäten für unsere jungen Vereinsmitglieder.