Winterwanderung 2024

Alle Jahre wieder

Am 14.01.2024 machten sich ca. 30 TCB-Mitglieder auf den Weg nach Bietigheim-Bissingen. Vom Treffpunkt Grillplatz „Eselshütte“, an dem wir mit Eierlikör und warmem Punsch verwöhnt wurden, ging es los auf die erste Etappe:

Über 2,5 km ging es bei klirrender Kälte und herrlichstem Sonnenschein querfeldein Richtung Bietigheim in die Turmstraße.

Wir kehrten ein im Besen des Steillagenweinguts Stephan Muck und ließen uns unsere Maultaschen, Kartoffelsalate, sowie einige Viertele gut schmecken.

Während anschließend der Großteil der Gruppe zurück zum Ausgangspunkt aufbrach, machte sich eine kleine Gruppe auf den Heimweg zu Fuß. Satt und bei bestem Wetter ging es durch die Kammgarnspinnerei über die Enz und entlang des Enztalradweges auf ca. 7 km Strecke zurück nach Besigheim.