Spielbericht 18.07.2023

Erfolgreiche Woche für die Herren des TC Besigheims

In die vorletzte Spielwoche starteten die Herren 70 in der Doppelrunde und verloren knapp mit 2:2 und 4:5 Sätzen gegen den TC Freiberg. Die Doppel Gerhard Reisinger / Uwe Vestewig und Reisinger / Wolfgang Joos holten die beiden Punkte.

Leider mussten sich auch die Herren 50 in der Württembergstaffel mit 0:6 gegen den TA TSV Neustadt geschlagen geben.

Keine Chancen hatten die Gegner der Herren 60. 6:0 gewannen diese gegen den TC Weissenhof. Klaus Artinger, Christian Efler, Thomas Maurer und Ulrich Greschner gewannen ihre Einzel souverän. Auch die Doppelpaarungen Maurer / Greschner und Efler / Dieter Stuiber holten zwei Punkte.

Knapp gewannen unsere Herren 30 gegen den TA TV Tamm mit 3:3 Punkten und 8:7 Sätzen. Fabian Schumpp und Alexander Reinke sowie deren gemeinsames Doppel sammelten die drei Punkte.

6:0 gewannen die Herren 1 gegen den TFR Nussdorf. Thomas Michalik, Felix Schlegel, Maximilian Schwitalla und Tobias Pfitzenmeier liesen ihren Gegnern keine Chance.

Auch die Herren 2 holten mit 5:1 einen Sieg gegen den TA TGV Eintr. Beilstein. Kalle Klaski, Michael Marschall und Frederik Neubauer sicherten die Punkte im Einzel. Die Doppel Herbst / Marschall und Neubauer / Simon Macos gewannen jeweils im Dreisatz.

Die Damen mussten sich an deren letzten Spieltag mit 1:5 gegen den TC Gerlingen geschlagen geben. Melanie Schrempf sicherte einen Punkt in ihrem Einzel. Somit sind die Damen auf dem letzten Tabellenplatz und steigen ab.