Spielbericht 03.07.2023

Junioren U18 ließen Gegnern keine Chance

Die Herren 70 in der Doppelrunde verloren gegen den TC Nordheim mit 1:3. Das Doppel Wolfgang Joos / Hanz-Jürgen Gross holte den Punkt im Dreisatz.

Im Kids-Cup U12 unterlag der TC Besigheim knapp dem TC Ottmarsheim mit 3:3. Jakob Hoffmann und Enna Schorndorfer sicherten sich die Punkte in ihren Einzeln. Leider gewann das Doppel Hoffmann / Schorndorfer nur im Dreisatz, weshalb sich die Mannschaft mit 6:7 Sätzen geschlagen geben musste.

Auch die Junioren U15 verloren 4:2 gegen den TC Heilbronn a. Trappens.. Nicklas Schütz gewann sein Einzel souverän. Das Doppel Leon Jahnz / Nicklas Schütz holte den zweiten Punkt.

Keine Chance liesen unsere Junioren U18 ihrem Gegner dem SPG Absatt/Auenstein/Untergruppenbach. 6:0 gewannen Nick Holoch, Frederik Neubauer, Tim Öhlschläger und Mario Mogath ihre Einzel und auch die beiden Doppel.

Die Herren 50 verloren in Waiblingen mit 1:5. Alexander Berndl gewann sein Einzel im Dreisatz.

Hingegen gewannen die Herren 60 mit 4:2 gegen den TC Unterjesingen. Christan Efler und Ulrich Greschner gewannen ihre Einzel. Die Doppel Efler / Greschner und Wilfried Gänzle / Gerhard Reisinger holten weitere Punkte.

Die Herren 30 verloren gegen den TC Aldingen / Remseck mit 2:4. Die beiden Punkte holten im Einzel Daniel Gonzales und das Doppel Gonzales / Martin Kern.

Die Damen 40 mussten sich knapp mit 3:3 und 6:7 Spielen dem TA ASV Scheppach-Adolzfurt geschlagen geben. Meike Bergheimer und Ulrike Wenk holten die drei Punkte im Einzel sowie im Doppel.
Die Herren 2 verloren 1:5 gegen den TC Gerlingen. Lediglich Michael Herbst holte einen Punkt für Besigheim.

Hingegen gewannen die Herren 1 deutlich mit 5:1 gegen den TC Illingen. Thomas Michalik, Felix Schlegel, Matthias Vogel und Maximilian Schwitalla liesen ihren Gegnern im Einzel keine Chance. Das Doppel Michalik / Schwitalla holte den fünften Punkt.

Keine Chance hatten die Damen gegen den TC Ludwigsburg 3. Sie mussten sich mit 0:6 geschlagen geben.