Spielbericht 20.06.2023

Durchwachsene Spielwoche beim TC Besigheim

Die Hobby Klasse Mixed-Doppel starteten nach der Pfingstpause und unterlag sehr knapp dem TC Schwieberdingen mit 3:3 und 7:8 Sätzen. Die Doppel Dieter Stuiber / Matteo Battista, Doris Eisenmann / Matteo Battista und Barbara Heinzelmann / Rolf Heilmann holten die drei Punkte für Besigheim.

Am Mittwoch, 14.06.2023 folgte der KIDs-Cup U12 mit einem sensationellen 6:0 Sieg gegen den TC Neckarwestheim. Ben Lanwer, Julian Lesser, Felix Puchner und Enna Schorndorfer liesen ihren Gegnern in den Einzeln keine Chance. Auch im Doppel erwiesen Lanwer / Lesser und Puchner / Schorndorfer ihr Können.

Hingegen mussten die Junioren U15 am Freitag, 16.06.2023 eine 0:6 Niederlage gegen den TC Oberstenfeld einstecken.

Die Junioren U18 empfingen am Sonntag, 18.06.2023 den TC Cleebronn und gewannen 5:1. Julius Wenz, Nick Holoch, Frederik Neubauer und Tim Öhlschläger holten vier Punkte in den Einzeln. Das Doppel Holoch / Öhlschläger sammelte den weiteren Punkt zum Sieg.

Die Damen 40 mussten sich leider gegen den TC Ludwigsburg mit einem 2:4 geschlagen geben. Meike Bergheimer gewann ihr Einzel souverän. Das Doppel Bergheimer / Sabine Hiller holte den zweiten Punkt.