Spielbericht 19.05.2023

Erfolgreicher Saisonstart für den TC Besigheim

Am Mittwoch gewannen unsere Jüngsten im Kids-Cup gegen den TC Lauffen 3 2:4. Die Punkte holten Jakob Hoffmann und Enna Schorndorfer im Einzel und Julian Lesser / Jakob Hoffmann sowie Felix Puchner / Enna Schorndorfer im Doppel.

Freitags trafen die Junioren U15 auf den SPG TSG Hohenlohe 1 und unterlagen mit 2:4. Die beiden Punkte holten Leon Jahnz und Nicklas Schütz in den Einzeln.

Die Junioren U18 siegten am Samstag in SPG Flein/Sontheim/Talheim 1 mit 4:2. In einem spektakulären Dreisatz holte Noah Weigner einen Punkt. Außerdem gewannen Mario Mogath und Leif Zügel, sowie das Doppel Weigner / Mogath.

Außerdem traten unsere Hobby-Mixed-Doppel Mannschaft gegen den TC Münchingen an und gewann 4:1. Die Doppel-Paare Markus Wenz / Kerstin Wenz, Matteo Battista / Silke Battista, Dieter Stuiber / Barbara Heinzelmann und Rolf Heilmann / Angelika Naumann holten die vier Punkte.

Am Sonntag siegten unsere Damen 40 knapp mit einem Satz Vorsprung gegen den TC Freiberg1 3:3. Meike Bergheimer und Sabine Hiller holten die Punkte in den Einzeln. Das Doppel Bergheimer / Hiller holte den dritten Punkt.