Saisoneröffnung 2024!

Auf die Tennisplätze – fertig – los!

„Der April macht, was er will“, spricht der Volksmund. Für die Tennisfreundinnen und Tennisfreunde bedeutet das in diesen Tagen, sich in Geduld zu üben. Die ersten Ballwechsel mit der Filzkugel wurden bereits gewagt, allerdings lassen die aktuellen Wetterverhältnisse noch kein genussvolles und angenehmes Tennismatch zu.

So ist auch die offizielle Saisoneröffnung des Tennisclubs Besigheim (TCB) um eine Woche auf Sonntag, den 28. April verschoben worden. Ab 10.00 Uhr wird den Mitgliedern ein vielfältiges Programm geboten: Nach dem traditionellen Sektempfang, der auf die kommenden Wochen einstimmen soll, laden ein Turnier „Mix der Generationen“, eine Kindertennis-Olympiade und ein Boule-Turnier zum Mitmachen ein. Angesprochen sind alle Altersgruppen.

Stefan Nell und Julia Schumpp, die beim TCB für die Breitensportangebote verantwortlich sind, freuen sich über zahlreiche Teilnahme: “Tennis ist ein generationsübergreifender Sport für Jung und Alt!“  Sportwart Michael Marschall wird im Rahmen der Veranstaltung die Clubmeisterschaften 2024 auslosen.x

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.