Auftakt mit Zwölf!

Die Hobbymannschaft startet in die Sommersaison 24.

Mit Spielfreude und Elan machte die Hobbymannschaft des TC Besigheim (TCB) den Anfang und eröffnete auf eigener Anlage die diesjährige Spielsaison 2024. Der Auftaktgegner kam aus Schwieberdingen und forderte das TCB-Team gleichmal alles ab. Am Ende stand es nach sechs Doppelpartien 3:3, wobei die Schwieberdinger einen Satz mehr auf der Habenseite verbuchen konnten und somit die Punkte aus Besigheim entführten.

Bemerkenswert auf der TCB-Seite war der Einsatz von zwölf Spielerinnen und Spielern, das Kontingent wurde also maximal ausgeschöpft. „Für uns ist mannschaftliche Geschlossenheit und Gemeinsinn ein wichtiger Faktor“, stellt Mannschaftsführer Martin Müller klar und hofft beim nächsten Einsatz gegen die TA TSV Hochdorf/Enz am 26. Mai auf ähnliche Resonanz in seinem Team.